Wednesday 22 November 2017

Forex Trader Lebenslauf Probe


Sample Forex Trader Cover Letter. Marjorie Morin 4582 Green Avenue Oakland, CA 94612 222 -401-4641 email. Ms Mary Markowski FXCM Inc 3758 Stiles Straße Pittsburgh, PA 15213.Dear Frau Markowski. Ich bewerbe mich für die Forex Trader Position jetzt verfügbar mit FXCM Inc und ich haben die Ausbildung und Fähigkeiten, um Ihr Unternehmen für alle Ihre Devisen-Bemühungen zu vertreten. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in der Wirtschaft und fünf Jahre Erfahrung als Händler, wo ich habe einen guten Ruf in diesem Geschäft habe ich verdient haben Ein ausgezeichnetes System, das sich als sehr erfolgreich erwiesen hat und ich weiß, dass ich ein großer Vorteil für Ihr Unternehmen sein kann. Ich habe die Fähigkeiten, um die Risiken zu beurteilen und zu bestimmen, wie viel zu handeln auf der Grundlage des Marktes Ich weiß, wann man einen Handel schließen , Was hilft, Ihre Risiken zu verlieren, um zu verlieren, aber ich weiß auch, wann der Markt richtig ist, um es reiten zu lassen, damit ich nicht zu früh herausziehen werde, was ist, wie man Geld im Handelsgeschäft macht. Ich kann den Stress behandeln und Die unvorhersehbare environ Weil ich sowohl die Disziplin als auch die Geduld in diesem Geschäft haben, um erfolgreich zu sein, ich weiß, was ich in einem Handel suche und ich warte immer auf die richtige, anstatt auf den Markt zu springen und zu handeln, nur um es zu tun Ich bin ein harter Arbeiter mit dem Wunsch, weiter zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern, um einer der Top-Händler im Geschäft zu werden Ich bin zuversichtlich, dass ich die Fähigkeiten und Fähigkeiten habe, um Ihrem Unternehmen zu helfen, seine finanziellen Ziele zu erfüllen und das Beste aus Ihrem Fremden zu bekommen Austausch-Aktivitäten. Sie können sich mit mir durch den Aufruf 222 -401-4641.Forex Broker Resume. Forex Broker erleichtern Devisenhandel Sie sind die echten Ressourcen für den Kauf und Verkauf von Aktien in den Forex-Markt Sie arbeiten in der Regel mit einer Maklerfirma und dienen als Link Zwischen mehreren Banken Anleger, die daran interessiert sind, Aktien zu kaufen, müssen diese Broker kontaktieren, die Währung für sie im besten Preis kaufen die Bank sie koordinieren mit Angeboten Sie helfen auch Kunden bei der Eröffnung Forex Trading ac Count Der Papierkram und die Verifizierung des Investors werden von diesen Brokern behandelt Die Broker bieten auch Hebelwirkung an Kunden durch Hinterlegung oder eine Mindestbilanz in ihrem Konto. Knowledge of the Devisenhandel Markt, Computerkenntnisse und Aufmerksamkeit auf Details sind Voraussetzung für die Arbeit als Ein Forex-Broker Darüber hinaus sind gute numerische und Berechnungsfähigkeiten, um Verbreitung oder Provision zu berechnen, auch von großer Bedeutung in dieser Jobposition. Forex Broker Resume Beispiel. James J Vanwormer 1884 Mattson Street Salem, OR 97301 Telefon 503-362-8787 Email. Aiming Um mit einer Investmentfirma als Forex-Broker zu arbeiten, wo meine Kenntnisse der Devisenmärkte und Erfahrungen bei der Unterstützung von Kunden kaufen und verkaufen Aktien und bieten die neuesten Informationen über verschiedene Währungsraten können Handelsaktivitäten zu verbessern. Summary of Skills. Excellent Wissen und Handel Erfahrung von Finanzmärkte. Strong Kommunikation und Koordination Fähigkeiten zu interagieren und koordinieren mit interbank. Proficient in der Arbeit mit Computer , Und die Aufmerksamkeit auf detail. Outstanding numerischen und mathematischen Fähigkeiten mit Entscheidungsfindung Fähigkeiten. Skill in der Führung und Bildung von Kunden, wenn zu kaufen und zu verkaufen stock. Selbst-motiviert, selbstbewusst und organisiert individual. Forex Broker AMFX Company, Salem, oder Februar 2013 - Present. Making Verkäufe Anrufe an potenzielle Kunden und die Umwandlung von ihnen durch die Eröffnung ihrer Devisenhandel Konto. Bereitstellen nützliche Informationen und Tipps für Kunden auf Einzelhandel. Folge Forex-Märkte eng und diskutieren Faktoren, die Auswirkungen auf den Aufstieg und Fall des Marktes mit Kunden. Developing Und die Stärkung der Beziehungen mit bestehenden und neuen Kunden. Hilfe der Firma in der Entwicklung und Umsetzung effektiver Verkaufsprozess. Customizing Schnittstelle und Plattformen für Kunden und Handling Konten. Forex Broker Money-Making Firm, Salem, ODER Juni 2012 - Januar 2013.Provided direkten Zugang Zu den Kunden zum Interbankenmarkt. Berechneten Provisionen pro Handel und gehaltene Ausbreitungsverbreiterung. Ermöglicht ausreichende Hebelwirkung an Kunden a Nd handhabte ihr Profil. Bestimmtes Risikoprofil bei der Investition in bestimmten Aktien und beschloss mit Bedacht. Ensured Kunden sind in den maximalen Handel beteiligt und die Firma verdienen regelmäßige Kommissionen. Prepared Berichte über die Performance von Aktien und beantworteten Kunden Anfragen. Bachelor s Degree in Statistics Salem University , Salem, OR 2010.Diplom in Forex Trading Salem Universität, Salem, OR 2011.FX Trader Resume. Victoria Pearman 2949 Saint Clair Street Jackson, MS 39201 333 -927-6971.Hoch motiviert und einfallsreich FX Trader sucht eine Gelegenheit in einem schnellen Geschätzte Unternehmensumfeld, wo es eine Notwendigkeit für eine Vielzahl von finanziellen Pflichten vor allem in Devisen. Summary of Qualifications. Deep Kenntnisse der G10-Markt Tiefe Kenntnisse der Devisen Enthusiasmus für Märkte und Handel Starke Sinn für Motivation Ausgezeichnete organisatorische und Zeitmanagement-Fähigkeiten. FX Trader, Januar 2007 - Gegenwärtige UBS Financial Services, Stamford, CT. Responsibilities Analysiert und studierte die Taucher E Aspekte, die erhebliche Auswirkungen auf die Wirtschaft und Wechselkurse haben Ausgeführte und ausgeübte Pflichten wie Kauf und Verkauf von diversen Devisen Held Konten und gelernt verschiedene Berichte an jedem Werktag erstellt und gepflegt aktualisiert von den wichtigsten Volkswirtschaften auf der ganzen Welt durchgeführt und durchgeführt Pflichten wie die Kommunikation über das Telefon oder die Arbeit im Internet und zu reisen und Geld zu verdienen, um die Währung des Landes zu bekommen. FX Spot Trader, Mai 2004 - Dezember 2006 Interbank FX, Salt Lake City, UT. Responsibilities Established Märkte in Fremdwährungen Anzeigen von Devisenprodukten innerhalb genehmigter Verpflichtungsgrenzen Ausgeführte und durchgeführte Geschäfte in Übereinstimmung mit etablierten Handelsstrategien und Risikoparametern Arbeiten an Vertriebs - und Handelsstrategien mit der institutionellen Kundenbasis Bereitstellung von technischen und Produktunterstützung für mehr Nachwuchskräfte Ausgeführt und durchgeführt große FX-Transaktionen rechtzeitig durchgeführt Und professionelle Art und Weise. Master s Grad in Financial M Anagement, 2004 Yale University. Bachelor s Abschluss in Finanzmanagement, 2002 Yale University. More Sample Resumes. External Auditor Fortsetzen.

No comments:

Post a Comment