Tuesday 21 November 2017

Best Etfs To Trade Optionen


ETF-Optionen vs Index-Optionen Die Handelswelt hat sich seit Mitte der 70er Jahre mit einer exponentiellen Rate entwickelt, die zum großen Teil durch die enorme Ausweitung der technologischen Fähigkeiten angetrieben wurde - und kombiniert mit der Fähigkeit von Finanzfirmen und Austausch, neue Produkte zu schaffen, um jedes neue zu adressieren Gelegenheit - Investoren und Händler haben eine breite Palette von Trading-Fahrzeugen und Trading-Tools In der Mitte der 1970er Jahre war die primäre Form der Investition einfach zu kaufen Aktien einer einzelnen Aktie in der Hoffnung, dass es übertreffen würde die breiteren Marktdurchschnitte Diesmal wurden die Investmentfonds weiter verbreitet, was mehr Einzelpersonen erlaubte, in die Aktien - und Anleihemärkte zu investieren. Im Jahr 1982 standen die Aktienindex-Futures-Handelsbeginn an. Dies war das erste Mal, dass die Händler tatsächlich einen bestimmten Marktindex selbst handeln konnten Aktien der Gesellschaften, die den Index enthielten Von dort aus haben sich die Dinge schnell verlaufen. Zuerst kamen Optionen auf Aktienindex-Futures, dann Optionen auf Indizes, die in Aktienkonten gehandelt werden konnten. Als nächstes kamen Indexfonds, die es den Anlegern erlaubten, einen bestimmten Aktienindex zu kaufen und zu halten Die jüngste Explosion des Wachstums begann mit dem Aufkommen des börsengehandelten Fonds ETF und wurde von der Auflistung von Optionen für den Handel gegen eine breite Schwelle dieser neuen ETFs gefolgt. Ein Überblick über Index Trading. A Marktindex ist einfach eine Maßnahme entworfen Um den Anlegern die Möglichkeit zu geben, die Gesamtleistung einer bestimmten Kombination von Anlageinstrumenten zu verfolgen. Zum Beispiel verfolgt der SP 500 Index die Performance von 500 Large-Cap-Aktien, während der Russell 2000 Index die Bewegungen von 2.000 Small-Cap-Aktien verfolgt. Während solche Marktindizes verfolgen Das große Bild der Preisentwicklung, die Tatsache ist, dass für die meisten des 20. Jahrhunderts der durchschnittliche Investor hatte keine Avenue zur Verfügung, um tatsächlich handeln diese Indizes Mit dem Aufkommen der Index-Handel, Index-Fonds und Index-Optionen, die Schwelle wurde schließlich gekreuzt. Die Vanguard-Familie Der Fonds wurde die erste Fondsfamilie, die eine Vielzahl von Index-Investmentfonds anbietet, wobei der prominenteste der Vanguard SP 500 Indexfonds ist. Andere Familien, darunter Guggenheim Funds und ProFunds, haben die Dinge auf ein noch höheres Niveau gebracht, indem sie im Laufe der Zeit breit gefächert wurden Eine Vielzahl von Long-, Short - und Leveraged-Index-Fonds. Die Advent von Index-Optionen. Der nächste Bereich der Expansion war im Bereich der Optionen auf verschiedenen Indizes Die Auflistung von Optionen auf verschiedenen Marktindizes erlaubt viele Händler zum ersten Mal, um ein breites Segment zu handeln Des Finanzmarktes mit einer Transaktion Die Chicago Board Options Exchange CBOE bietet aufgeführten Optionen auf über 50 inländischen, ausländischen, sektor - und volatilitätsbasierten Indizes an. Eine teilweise Auflistung einiger der aktiveren Indexoptionen auf der CBOE nach Volumen ab September 2016 erscheint in Abbildung 1.Figure 1 Einige wichtige Marktindizes für den Optionshandel auf dem CBOE verfügbar. Die erste Sache, die über Indexoptionen zu beachten ist, ist, dass es keinen Handel gibt, der in dem zugrunde liegenden Index selbst läuft. Es ist ein berechneter Wert und existiert nur auf Papier Die Optionen Erlauben Sie nur, auf die Preisrichtung des zugrunde liegenden Index zu spekulieren oder um alle oder einen Teil eines Portfolios abzusichern, das eng mit diesem bestimmten Index korreliert werden kann. ETFs und ETF-Optionen Eine ETF ist im Wesentlichen ein Investmentfonds, der wie ein einzelner Bestand handelt Infolgedessen kann jeder Investor jeden Tag während des Handelstages eine ETF kaufen oder verkaufen, die ein bestimmtes Segment der Märkte repräsentiert oder verfolgt. Die große Verbreitung von ETFs war ein weiterer Durchbruch, der die Fähigkeit der Investoren, die Vorteile von vielen einzigartigen zu nutzen, stark erweitert hat Chancen Anleger können nun Long - und Short-Positionen - wie auch in vielen Fällen - Long - oder Short-Positionen nutzen - in den folgenden Arten von Wertpapieren. Foreign und Domestic Stock Indizes Large-Cap, Small-Cap, Wachstum, Wert, Sektor, Etc. Currencies Yen, Euro Pfund, etcplities physischen Rohstoffe, finanzielle Vermögenswerte Rohstoffindizes, etc. Bonds Treasury, Corporate, munis international. As mit Index-Optionen haben einige ETFs eine Menge von Options-Trading-Volumen angezogen, während die Mehrheit sehr wenig angezogen haben Abbildung 2 zeigt einige der ETFs, die das attraktivste Optionshandelsvolumen auf der CBOE ab September 2016 genießen. Bild 2 ETFs mit Active Option Trading Volume. While ETFs sind in sehr kurzer Zeit unermesslich populär geworden und haben sich in der Zahl vermehrt Ist die Tatsache, dass die Mehrheit der ETFs nicht stark gehandelt wird. Dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass viele ETFs hoch spezialisiert sind oder nur ein bestimmtes Segment des Marktes abdecken. Damit haben sie nur eine begrenzte Beschwerde an die investierende Öffentlichkeit. Der entscheidende Punkt hier ist einfach zu erinnern, um die tatsächliche Ebene der Option Trading gehen für den Index oder ETF Sie möchten Handel zu analysieren Der andere Grund, um Volumen zu betrachten ist, dass viele ETFs verfolgen die gleichen Indizes, die gerade Index-Optionen verfolgen, oder etwas Sehr ähnlich Deshalb sollten Sie prüfen, welches Fahrzeug die beste Chance in Bezug auf die Option Liquidität und Bid-Ask-Spreads bietet. Differenz Nr. 1 Zwischen Index-Optionen und Optionen auf ETFs. Es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen Index-Optionen und Optionen auf ETFs Die wichtigsten Von diesen dreht sich um die Tatsache, dass die Handelsoptionen auf ETFs dazu führen können, dass die Anteile an der zugrunde liegenden ETF übernommen oder ausgeliefert werden müssen, dies kann oder wird nicht als ein Vorteil von einigen angesehen. Dies ist bei Indexoptionen nicht der Fall Unterschied ist, dass Index-Optionen sind europäische Stil Optionen und in bar zu begleichen, während Optionen auf ETFs sind American-Stil Optionen und sind in Aktien der zugrunde liegenden Sicherheit abgewickelt American Optionen sind auch unterliegen einer frühen Übung, was bedeutet, dass sie jederzeit ausgeübt werden können Zum Auslaufen, wodurch ein Handel mit der zugrunde liegenden Sicherheit ausgelöst wird. Dieses Potenzial für eine frühzeitige Ausübung und / oder eine Position in der zugrunde liegenden ETF zu bewältigen, kann für einen Trader erhebliche Auswirkungen haben. In den Optionen können Sie vor dem Verfall gekauft und verkauft werden Ausgeübt werden, da es keinen Handel mit dem tatsächlichen zugrunde liegenden Index gibt. Infolgedessen gibt es keine Bedenken hinsichtlich der frühen Übung beim Handel einer Indexoption. Differenz Nr. 2 Zwischen Indexoptionen gegenüber Optionen auf ETFs. Der Betrag des Optionshandelsvolumens ist ein wichtiger Gesichtspunkt Bei der Entscheidung, welche Avenue bei der Durchführung eines Handels zu gehen ist Dies gilt insbesondere bei der Betrachtung von Indizes und ETFs, die dieselben - oder sehr ähnlich - Sicherheit verfolgen. Zum Beispiel, wenn ein Trader in der Richtung des SP 500 Index mit Optionen spekulieren wollte , Er oder sie hat mehrere Möglichkeiten zur Verfügung SPX, SPY und IVV jeder Spur der SP 500 Index sowohl SPY und SPX Handel mit großem Volumen und wiederum genießen sehr enge Bid-Ask-Spreads Diese Kombination von hohen Volumen und engen Spreads zeigen, dass die Anleger handeln können Diese beiden Wertpapiere frei und aktiv Am anderen Ende des Spektrums ist der Optionshandel auf IVV extrem dünn und die Bid-Ask-Spreads sind deutlich höher Bei der Wahl zwischen dem Handel SPX oder SPY muss ein Händler entscheiden, ob er mit amerikanischen Stiloptionen handeln soll Die zugrunde liegenden Aktien SPY oder europäische Stiloptionen, die bei Auslaufzeit an Bargeld ausgehen. Die Handelswelt hat sich in den letzten Jahrzehnten durch Sprünge und Grenzen erweitert Interessanterweise sind die guten Nachrichten und die schlechte Nachricht darin im Wesentlichen ein und dasselbe Einerseits können wir Dass die Anleger niemals mehr Möglichkeiten für sie gehabt haben. Gleichzeitig kann der durchschnittliche Investor leicht verwirrt und von all den Möglichkeiten überwältigt werden, die sich um ihn herum drehen. Die Optionen, die auf Marktindizes basieren, können sehr profitabel sein Verwenden - sei es Index-Optionen oder Optionen auf ETFs - ist etwas, was Sie sollten einige ernsthafte Rücksicht auf vor dem Eintauchen. Die Umfrage von der United States Bureau of Labor Statistics durchgeführt, um zu helfen, Stellenangebote zu sammeln Es sammelt Daten von Arbeitgebern. Das Maximum Betrag der Gelder, die die Vereinigten Staaten leihen können Die Schuldenobergrenze wurde im Rahmen des Zweiten Freiheitsanleihegesetzes geschaffen. Der Zinssatz, bei dem ein Verwahrungsinstitut die Geldreserve an der Federal Reserve an eine andere Depotbank leiht.1 Ein statistisches Maß für die Verteilung der Renditen für Eine gegebene Sicherheit oder Marktindex Volatilität kann entweder gemessen werden. Eine Handlung der US-Kongress verabschiedet im Jahr 1933 als Banking Act, die Geschäftsbanken von der Teilnahme an der Investition verboten. Nonfarm Gehaltsliste bezieht sich auf jede Arbeit außerhalb von Bauernhöfen, private Haushalte und die gemeinnützige Sektor Das US-Büro der Arbeit. Warum Handel ETF-Optionen. In vielen meiner Trades und Beispiele, habe ich gewählt, um ETF-Optionen statt Aktien oder Index-Optionen handeln Warum. Ich habe drei grundlegende Gründe, warum ich bevorzuge, ich werde in das bekommen In ein wenig Vor mir, ich möchte einige grundlegende Hintergrund auf ETFs, was sie sind und wie sie mit Aktien vergleichen. Was ist eine ETF. First die Grundlagen ETFs, kurz für Exchange Traded Funds kann als eine Art gedacht werden Des Investmentfonds, der an einer regulären Börse gehandelt wird - genau wie eine Aktie Auf der Außenseite scheinen sie ziemlich einfach, aber hinter den Kulissen gibt es ein bisschen Komplexität, die in die Schaffung und Verwaltung einer ETF geht. Eine ETF wird in der Regel gemacht Up von repräsentativen Aktien in einem Vertrauen gehalten und verwaltet von großen Institutionen wie Merrill Lynch, Vanguard, fx, State Street und so weiter Wie Investmentfonds können ETFs ein Bündel von Aktien in einem bestimmten Index, Sektor oder Asset-Klasse Sie sind oft Gegenstand Zu einer kleinen Verwaltungsgebühr ähnlich wie Investmentfonds, aber in der Regel viel kleiner. Unlike Investmentfonds, ETFs Handel wie eine Aktie Das bedeutet jede Brokerage, wo Sie Aktien handeln können, können Sie auch ETFs handeln Auch im Gegensatz zu Investmentfonds sind Sie nicht versteckt Kapitalgewinnsteuern Die Kapitalgewinne werden auf der Grundlage berechnet, wann Sie die ETF gekauft haben und wenn Sie es verkauft haben. Es ist der schöne Teil Wie Aktien, viele ETFs haben Optionen Das bedeutet, dass ich Optionen auf dem breiten Markt handeln kann, ähnlich wie Handelsindexoptionen ETF-Optionen In der Regel handeln wie Aktienoptionen, was bedeutet, dass sie amerikanische Stil Optionen, die jederzeit zugewiesen werden können, stoppen Handel den dritten Freitag des Monats und ablaufen am Mittag am nächsten Tag. So, genug Chit Chat über die ETFs selbst Um mehr zu erfahren Über die Details der ETFs und ETF-Optionen, schauen Sie sich die folgenden Websites. Three Gründe, die ich handeln ETF-Optionen. As versprochen, hier sind einige Gründe, warum ich gerne ETF-Optionen handeln Abgesehen von Zeit, könnte ich wahrscheinlich an einige mehr denken, aber wenn ich erkläre Zu den Leuten, warum ich sie tausche, gehe ich meistens mit diesen drei Hauptgründen aus.1 ETF-Optionen sind vielfältiger als einzelne Aktienoptionen. Wie ich erwähne auf meiner Index-Options-Seite habe ich mehr von einem Fan des Handels des breiten Marktes geworden Kann bei einzelnen Beständen stärker sein und es gibt weniger Überraschungen mit den Indizes und ETFs Auf der Index-Optionsseite habe ich auch einige der Nachteile von Handelsindexoptionen erwähnt, die natürlich ETF-Optionen zu einer guten Alternative mit ETFs machen Praktisch haben die Fähigkeit, alles zu handeln, als ob es eine Aktie wäre. Just, um es auf die Erde zu bringen, lassen Sie mich einige Beispiele geben Sagen wir sagen, ich wollte etwas wirklich breit und vielfältig handeln Ich einfach wählen, um die SPY, eine ETF vertreten Der SP 500 Ein weiterer guter breiter Index ist der Russell 2000 - das sind 2000 Small Cap Aktien in diesem Index Ich tausche die IWM, die ETF, die die Russell 2000 repräsentiert. Was ist mit einem Sektor Sagen wir, ich möchte den Finanzsektor handeln, den XLF repräsentiert Aktien im Finanzsektor Home Builders Das wäre die XHB. What über eine Ware wie Gold, Silber oder Öl Das wäre GLD, SLV oder USO. How über Schwellenländer Oder, was ist mit einem bestimmten Emerging Country EEM stellt einen Korb von Aktien Für alle aufstrebenden Märkte EWZ eine ETF, die Optionen, die ich gehandelt habe, repräsentiert nur einen Korb brasilianischer Aktien. Es gibt neue ETFs, die praktisch jeden Tag erschaffen werden. Es ist nicht schwierig, einen zu finden, der eine Assetklasse repräsentiert, die ich interessiert habe. Der Trick findet Einer, der meine Kriterien für den Handel von Optionen auf ihm mehr erfüllt. Viele ETFs und ihre Optionen handeln große Mengen. Viele, aber nicht alle ETFs handeln in hohen Mengen Dies gilt insbesondere für die ETFs, die breite Marktindizes darstellen Institutionen, sowie Einzelhandelskaufleute werden daran interessiert, sie zu verkaufen. Infolgedessen handeln viele ETFs in Volumen gleich und größer, dass einige der populärsten Aktien. Da die ETF selbst hohe Volumina betreibt, werden die Optionen häufig in großen gehandelt Bände auch Das kann durch das Betrachten der offenen Zinsen für jeden gegebenen Streik in einem bestimmten Monat bestimmt werden Großes offenes Interesse übersetzt zu hochflüssig, was bedeutet, dass es sich um eine enge Bid-Ask-Spreads und gute Fills handelt. Was ich mit guten Fills meint, ist das wenn ich Einen Auftragspreis direkt zwischen dem Bid und dem fragen, werde ich oft ziemlich schnell gefüllt Wenn eine große Anzahl von Optionen zu einem bestimmten Zeitpunkt gehandelt werden, sind Market Maker oft motiviert, mein Angebot einfach zu nehmen, um meine Bestellung aus dem Weg zu bekommen, damit sie Kann größere Aufträge nehmen - ein guter Grund, um sicherzustellen, dass meine Bestellung Größe ist ein sehr kleiner Prozentsatz der offenen Zinsen.3 ETF Optionen oft handeln in 1 Streik-Inkremente. Eines meiner Lieblings-Features von ETF-Optionen ist, dass sie oft handeln in 1 Breite Streik-Schritten, unabhängig von dem Preis des Underlying. I didn t bemerken, dass so viel, wenn ich Trading Aktienoptionen mehr regelmäßig Aber ein Freund und ich waren vor kurzem erwägt einen Spread-Handel auf AAPL Wenn Sie nach meinem Handel der Woche Tutorials oder lesen Sie die vertikalen Spread-Strategie Seiten, wissen Sie, ich mag den kurzen Streik mit einer Wahrscheinlichkeit des Erfolges zwischen 60 und 70 zu verkaufen, was bedeutet, dass ich einen Streik mit einer Wahrscheinlichkeit des Auslaufens in das Geld von 30 -40 und ich finden muss In der Regel bevorzugen 30 -35 wenn ich es bekommen kann. Was ich gefunden habe, schaue auf die Option Kette für AAPL ist, dass mit 5 Streik-Schritten, war es schwierig, einen Streik zu finden, ich wollte Einer war zu hoch von einer Wahrscheinlichkeit und der nächste war auch Niedrig Es hat mich bewusst, dass ich didn t wirklich hatte dieses Problem mit ETF-Optionen, weil die meisten von denen, die ich handeln, sind 1 Inkremente Es ist ziemlich einfach zu finden, nur die, die ich will. Risks von Trading ETFs. As mit jedem Trading-Fahrzeug, ETFs und ETF-Optionen stellen einige Risiken dar und es ist wichtig, sich bewusst zu sein und sie zu verwalten. Ein Risiko ist das gleiche wie das Tragen eines Investmentfonds, Index oder sogar eine Aktie Der Markt kann sich drehen und ich kann Geld verlieren Das Schöne an ETFs ist das , Genau wie eine Aktie, ich kann Stopps und Limits setzen und sofort rausgehen. Das gleiche gilt für Optionen auf der ETF. Das Hauptrisiko, das ich denke, wenn man ETFs betrachtet, ist, dass ich die genaue Mechanik dieser ETF nicht mehr kenne Es wird geschätzt und wie es sich verhält, relativ zu dem Korb von Vermögenswerten, die es repräsentiert Dies kann die Ergebnisse eines Optionshandels auf der Grundlage dieser bestimmten ETF beeinflussen. Eine andere Sache, um sich bewusst zu sein, ist, dass einige der umgekehrten ETFs und gehebelten ETFs sich unerwartet verhalten können Kombination von Hebelwirkung auf die ETF plus Hebelwirkung auf die Optionen können Sie Ihre Trading-Konto abtropfen. Der Hauptweg zu überwinden oder zu verwalten diese Risiken ist gut ausgebildet auf der ETF Sie handeln Jede ETF hat einen Prospekt, ähnlich wie ein Investmentfonds so es S ziemlich einfach, um die ETF zu erforschen, um festzustellen, ob es eine wert ist Handel Darüber hinaus ist es eine gute Idee, einige Zeit nach der ETF zu verbringen und vielleicht Papierhandel mit ihm vor dem Gehen live. Finding eine ETF zu handeln. Ich habe meine Lieblings-ETFs Dass ich gerne handeln und ich benutze sie immer wieder, unabhängig von der Richtung, die sie bewegen Wenn Sie gerade erst anfangen, können Sie sich fragen, wo Sie ETFs finden, die gute Option Trading-Kandidaten machen Hier sind einige grundlegende Schritte zu ergreifen. Forschung - nutzen Sie die Websites, die ich liste am Ende dieser Seite, um gute ETFs zu finden Darüber hinaus können Sie finden, dass Ihr Broker bietet einige gute Forschungs-Tools sowie Sicherstellen, Dinge zu wissen, was die ETF, welche Management-Kosten sind, und Wie es geschätzt wird. Eliminieren ETFs, die niedrigere Volumina handeln - Durch geringere Volumen, ich d sagen, dass etwas weniger als etwa 1 Million Aktien Tag Durchschnitt ist zu niedrig. Eliminieren ETFs, wo die Front-Monat-Option offenen Zinsen ist niedrig - Zu niedrig, Ich meine, dass das offene Interesse groß genug sein sollte, dass Ihre Bestellung nur einen kleinen Prozentsatz ausmacht. Monitor breite Indextrends sowie Branchentrends - wissen, welche Sektoren relativ schwach sind und welche relativ stark sind. Begin Trading nur ein paar - Start Mit breiten Index ETF-Optionen wie SPY, DIA und QQQQ, lerne sie kennen und fügte langsam zu der Liste ein paar zu einer Zeit Sie don t brauchen zu viele - nur ein paar wissen Sie wirklich gut. Auch, achten Sie darauf, check out a Video Ich habe vor kurzem auf YouTube auf Finding Optionable ETFs veröffentlicht. Finally, hier sind eine Liste von guten Websites, die verwendet werden können, um ETFs zu erforschen Denken Sie daran, sicherzustellen, dass Sie nicht nur wissen, was Index, Sektor oder Asset-Klasse stellt es aber wie es sich verhält. How Zu handelgehebelten ETF-Optionen. Leveraged ETFs sind die primären Trading-Vehikel in der Equity-und ETF-Märkte für zahlreiche professionelle Händler Wie wir zuvor abgedeckt haben, können die Hebel-ETFs bieten erhebliche Chancen für aktive Händler auf einer täglichen Basis. Ein weiterer Weg, um Fahrzeuge wie ProShares Handel Ultra S P500 SSO Direxion Daily Financial Bull 3x Aktien FAS und ProShares UltraShort Dow30 DXD ist durch Optionen Trading Das Volumen allein dieser Hebel-ETF-Optionen spricht, wie beliebt und zunehmend gehandelt diese Fahrzeuge sind. Just wie Händler können Optionen in anderen Aktien halten, gehebelte ETFs bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre persönliche Handelsstrategie anzuwenden und Ihre Marktmeinung mit langen und kurzen Anrufen, Puts und mit verschiedenen Optionen zu verteilen. Das inhärente Leveraged Capital, das den Handel geleistete ETFs so spannend macht, ist in erster Linie gleichermaßen in der Welt anwendbar Der Optionen Handel und bietet Händlern mehrere Vorteile gegenüber dem Trading der zugrunde liegenden Fahrzeug selbst. Mit dem begrenzten Risiko im Vergleich zum Handel mit anderen Wertpapieren, minimale Investition von Händlern gefordert, und Potenzial für exponentiell große Gewinne, wenn die Märkte bewegen sich erheblich, gehebelte ETF-Optionen sind ein Leistungsstarke Art und Weise, um die Märkte zu tauschen. In der dritten Woche Mai 2012 trat ProShares Ultra Gold UGL in eine Periode von extrem überverkauft Territorium, und um 5 16 hatte einen Boden erreicht Trader, die Call-Optionen in UGL gekauft hatte, hätte diese Schwung und nutzen können Ihre Position um 5 18 ausgeübt, um einen soliden Gewinn einzuschließen. Die meisten von euch sind gut bekannt, Anrufe und Puts sind der einfachste Weg, um Optionen zu handeln, und die gleichen grundlegenden Methoden gelten, wenn der Handel gehebelte ETF-Optionen Anrufe können Sie die Möglichkeit, Kaufe die zugrunde liegende ETF zu dem vorgegebenen Preis, den Sie benannt haben, unabhängig von der zukünftigen Preisgestaltung auf der Strecke Umgekehrt, ermöglicht es den Händlern, das gleiche Fahrzeug in der Zukunft zu dem festgelegten Preis zu verkaufen, den sie ausgewählt haben. In Bezug auf gehebelte ETFs ist es entscheidend zu wählen Optionen, die hochvolumig und hochflüssig sind, um das Risiko ordnungsgemäß zu verwalten und die Leistung Ihres Handels zu maximieren. Wenn mit einer quantifizierten Strategie gehandelt wird, sind die zusammengesetzten Vorteile von Optionen, die mit dem erhöhten Engagement von gehebelten ETFs wie ProShares UltraPro Dow30 UDOW ProShares UltraShort handeln QQQ QID und Direxion Daily Small Cap Bull 3x Aktien TNA kann Trader ernsthafte Chancen für kurzfristige Gewinne bieten. Während Optionen Spreads in Leveraged ETFs gewährt Händlern die Möglichkeit, verschiedene Verfallsdaten und Ausübungspreise der Option zu halten, um ihre Position zu sichern, Und kann besonders nützlich sein, wenn gehandelte ETFs gehandelt werden Abhängig von Ihrer Optionshandelsstrategie kann der Handel mit den Geldoptionen bevorzugter sein, da sie in der Regel die zugrunde liegende gehebelte ETF genauer verfolgen. Aus den Geldoptionen können auch ihre eigenen Vorteile bestehen Mehr Kapital, um eine größere Position zu erwerben, und kann große Gewinne produzieren, wenn die gehebelte ETF erhebliche Bewegung hat, da sie zu ihrem Mittel zurückkehrt. Volatile Märkte können unterschiedliche Resultate produzieren, wenn man gehandhabt ETF wegen ihrer täglichen Exposition Neuausrichtung, aber das ist, warum wir hoch Empfiehlt nur, diese Produkte kurzfristig zu handeln. Das persönliche Engagement muss bei der Handhabung dieser Optionen genau überwacht werden, da es schnell außer Kontrolle geraten kann. Die täglichen Perspektiven, die ETF-Optionen nutzen können, können aktive Händler anbieten, wenn sie richtig gehandelt werden, ist unglaublich vielversprechend, Vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Einzelhändler sind derzeit schneiden ihre Zähne auf diese Fahrzeuge ohne die quantifizierten, historisch-backed Strategien notwendig, um erhebliche Gewinne zu erleichtern. Larry Connors ist CEO von Connors Research. Cesar Alvarez ist Direktor der Forschung von Connors Research. Joshua Glasgall Ist Chefredakteur von Connors Research.

No comments:

Post a Comment